Mein Bewertungssystem

Ich möchte euch mit meinem Bewertungssystem bekannt machen. Ich bewerte nicht in Sternen, sondern in Monden (aus dem Grund, das Sterne die gängige Methode sind - und weil ich Werwölfe mag).

Das sind in etwa die Aussagen der Bewertungen:

🌕 : Ähhh, sehr sehr schlechtes Buch (ich hoffe ich muss ein Buch nie so bewerten).

🌓: Naja, wenigstens ein Versuch ...  auch wenn dieser nicht so ganz gelungen ist.

🌑: Ein Buch, das mindestens eine gute Seite hat.

🌑🌓: Das Buch ist zwar nicht gut, aber sehr schlecht ist es auch nicht.

🌑🌑: Der / die Autor/-in muss wohl noch ein Bisschen üben.

🌑🌑🌓: Das Buch ist "ausreichend".

🌑🌑🌑:  Auf keinen Fall gescheitert, schon relativ gut

🌑🌑🌑🌓: Ein gutes Buch mit mehr als nur ein paar Schwachstellen.

🌑🌑🌑🌑: Starkes Buch, wenn auch mit ein paar kleinen Schwachstellen.

🌑🌑🌑🌑🌓: Sehr gutes Buch, auch wenn es bessere Bücher gibt.

🌑🌑🌑🌑🌑: Ausgezeichnet !

Okay, das ist mein Bewertungssystem . Ich werde immer meine ehrliche Meinung zu den Büchern abgeben.

Kommentare