Klappentext - Donnerstag #2

So, nachdem ich letzte Woche nicht beim Klappentext - Donnerstag mitgemacht hebe, diese Woche wieder der Klappentext - Donnerstag von Pink Mai Books auf meinem Blog.
Kurz zur Aktion : Auf den Blogs, die teilnehmen, wird jeden Donnerstag ein Buch anhand des Klappentextes vorgestellt. Jeder Blogger kann teilnehmen.

Bei mir ist das diese Woche :

Die Stille meiner Worte

Autorin : Ava Reed
Verlag : ueberreuter Verlag
Seitenzahl : 320
ISBN : 978-3-7641-7079-0
Preis : 16, 95 €

Klappentext  :

 Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt.
Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …

Was meint ihr zu diesem Klappentext? Kennt es vielleicht jemand von euch oder hat es sogar jemand schon gelesen?

Ich finde den Klappentext sehr ansprechend. Nachdem ich jetzt auch Rezensionen zu dem Buch gelesen habe, möchte ich es gerne lesen. Eine gute Rezension zu dem Buch gibt es auf dem Blog Samy's Lesestübchen .
Ich habe das Buch direkt auf meine Wunschliste gesetzt.


Kommentare