Dieses Buch bleibt im Regal #2

Jetzt ist es schon über einen Monat her, dass mein Blog online gegangen ist und ich habe trotzdem schon aktuell 445 Seitenaufrufe. Danke, an alle die meinen Blog besucht haben und kommentiert haben ! Danke auch an den Carlsen Verlag, den Coppenrath Verlag, Hubert Wiest, Simon Geraedts und die Verlagsgruppe Randomhouse, die mir Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt haben. Warum mir das jetzt einfällt? Ganz einfach, ich mache diesen Monat wieder bei der Aktion "Dieses Buch bleibt im Regal", bei der ich vor einem Monat das letzte Mal mitgemacht habe, mit.  Hier jetzt aber mein Beitrag:

Eine Aktion von Damaris liest .






Harry Potter

Copyright : CARLSEN Verlag

Ein Buch, das bei mir ganz klar im Regal bleibt, ist Harry Potter. Natürlich nicht nur das links abgebildete, sondern natürlich auch die anderen. Die Bücher haben mich einfach in eine andere Welt mitgenommen. Ich habe einige Bücher schon zweimal gelesen und sie faszinieren mich jedes mal aufs neue. Dazu noch die Schulbücher und jetzt das neue. Großartig! Ich denke, mehr brauche ich hier gar nicht zu erklären.

Die Harry Potter - Bücher bleiben bei mir auf jeden Fall im Regal !







SEI DABEI!
(die Aktion findet jeweils am 15. des Monats statt)
  • Verwende das Dieses Buch bleibt im Regal-Banner, und verweise damit auf den Ursprungsblog, damit die Aktion Wiedererkennungswert hat.
  • Mach mit oder auch mal nicht. Am Aktionstag oder später (du hast immer einen ganzen Monat Zeit, bevor die nächste Runde startet) - ganz egal. Die Aktion ist jedes Mal freiwillig. Sie soll gemeinsam Spaß machen und ggf. den Austausch anregen.



Kommentare

  1. Hey Martin!

    Das ist ja toll, dass du auch bei der schönen Aktion von der lieben Damaris mitmachst. :D Harry Potter ist auf jeden Fall auch bei mir eine Reihe, die für immer einen Ehrenplatz in meinem Regal haben wird. Ich liebe die Harry Potter Bücher, sie sind mit Abstand eine meiner allerliebsten Bücher!

    Vielen Dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Auch ich bleibe sehr gerne bei dir als Leserin da. :)

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      danke, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und mir jetzt folgst ;-) .
      Ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch!
      Viele Grüße
      Martin

      Löschen
  2. Hallo Martin,
    Also wenn es ein Buch gibt, das im Regal bleibt, dann wohl Harry Potter! Nein, im Ernst, diese Reihe ist einfach genial und hat mit zu meinem Leseverhalten beigetragen. Ich werde das Buch wohl auch irgendwann noch in der Aktion vorstellen. Danke für deinen Beitrag, ich komme immer gerne vorbei.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Damris,
      schön, dass du wieder vorbeigekommen bist. Gerne habe ich wieder bei der Aktion mitgemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
      Viele Grüße
      Martin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar schreibst, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert und verarbeitet werden.